Jetzt bis zum 31.12.2011 Searchmetrics Essentials UMSONST!

Weihnachten hat auch bei den Seo-Tools Einzug gehalten. Deshalb solltet ihr euch sofort bei Searchmetrcis registrieren und das wirklich umfangreiche Tool KOSTENLOS in vollem Umfang nutzen. Die Aktion gilt vom 24.12.2011 bis zum 31.12.2011.

Ich dachte erst das es sich dabei um einen Scherz handelt, aber es stimmt wirklich, wie ich soeben in einer Mail erfahren habe.

Im Zeitraum vom 24.12.2011 bis 31.12.2011 erhaltet Ihr automatisch einen Vollzugriff auf die kompletten Searchmetrics Essentials mit allem Drum und Dran! So könnt Ihr Euch über die Weihnachtstage im SEO/SEM und Social Modul sowie in allen Zusatzmodulen* eiskalt austoben. Dies gilt sowohl für alle zahlenden Kunden als auch für alle registrierten Nutzer.

Für alle, die das Social Modul noch nicht haben, bedeutet dies “ran an die sozialen Netzwerke”: Analysiert echtes Nutzerverhalten, die Sichtbarkeit Eurer Domain und erhaltet einen Überblick, was die Nutzer in den relevanten Social Media-Kanälen tatsächlich mögen und auf welche URLs Reaktionen stattfinden.

Alle anderen können sich derweil auf die Tiefenanalyse stürzen und Subdomains, Unterordner und URLs analysieren. Wer dann noch nicht genug hat, erstellt sich einfach detaillierte Konkurrenzanalysen und schaut sich die gemeinsamen Keywords an. Damit auch der Longtail nicht zu kurz kommt: Wer bei einer Keyword-Recherche noch mehr Daten benötigt, als in den filterbaren Tabellen zu finden sind, hat für den Aktionszeitraum nun 1.000 Keywords for free.

Also schnell anmelden und Spaß haben. :-)





Verpasse nie wieder spannende Seo-News!

Dir hat der Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach meinen Feed und sei so immer auf dem laufenden. Auf Twitter kannst Du mir ebenfalls gerne folgen.

, ,

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort